Teen Wolf "Geisterreiter"?

2 Antworten

da bin ich mir jetzt nicht so sicher, also das Liebe der Schlüssel ist, weil Lydia sich sehr schwer getan hat sich an Stiles zu erinnern. So gwen wusste es ja noch ganz genau mit allen Erinnerungen, doch Lydia nicht.

es wird gesagt das die geistreiter nicht alles verschwinden lassen können, etwas bleib immer vorhanden (Stiles Jeep) ich glaube das gwen ist eines von den zurückgebliebenen Sachen ihrer Schwester oder so

Des war des gleiche wie bei stiles und Lydia: stiles liebt sie und Lydia ihn. Und gwen liebt ihre Schwester und umgekehrt