Blackviev macht Outdoor Handys. Sehr stabil und wasserdicht. Meins lag schon in der regentonne. In der matsche. Usw. Sind Recht stabil. Problem: alle paar Wochen Neustart wegen aufhângen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TechnoCreck  08.03.2022, 07:14

Das mit Neustart ist bei mir auch ein Problem alle paar wochen

TechnoCreck  08.03.2022, 18:08
@UnterhaltungNRW

Bei mir WLAN weil Bluetooth nützt mir momentan nichts weil meine Bluetooth Kopfhörer kaputt sind aber sonst nutze ich Bluetooth

Die Bewertungen für die Marke bei Amazon sehen zumindest Recht ordentlich aus.

Auf Katalogdaten kann man nichts geben, da würde ich mich eher an Testergebnissen orientieren. Für einen ähnlichen Preis bekommt man zB auch schon ein Galaxy Tab A7.

Ich bin kein Experte und eigentlich mehr der Apple Fan aber was ich da jetzt gelesen habe klang viel Versprechend

Lucy2121
Fragesteller

Anhand der Daten habe ich mir dasselbe gedacht, jetzt wollte ich nur noch eine Bestätigung ^^

Kommt drauf an was du willst aber für normal Gebrauch müsste es auf jeden Fall reichen

Woher ich das weiß:Recherche

Lucy2121
Fragesteller

Ich will damit nichts spezielles tun, es sollte einfach nicht gleich abstürzen wenn mehrer Prozesse laufen =)

Lucy2121
Fragesteller
@GamingPro248

Super =)

Wenn zB Spotify läuft und ich auf GF bin, sollte der nicht gleich überhitzen haha

GamingPro248  01.01.2022, 18:40
@Lucy2121

Ja passt schon, ich glaub du könntest sogar währenddessen telefonieren xD

Lucy2121
Fragesteller
@GamingPro248

Mit dem Tablet? Cool, so ein kleines Teil habe ich doch gerne am Ohr 😂