Techn Hilfe Trockner Bosch WTL 5200

1 Antwort

Hallo!

Diese Trockner haben unten noch mal einen Behälter der verhindern soll wenn der obere (Haupt) Behälter voll ist er nicht weiter trocknet dieser untere Behälter hat einen Schwimmer der sich gerne voll setzt mit Fusseln Schmutz usw usw evtl mal den Trockner aufschrauben oder von unter rein schauen und diesen Behälter richtig reinigen (Schwimmer gangbar machen usw) dann geht er wieder

mfg

Hajo13
Fragesteller

mar1980: herzlichen Dank für den Tip... Werde morgen dran gehen.

Hajo13
Fragesteller
@Hajo13

hallo mar1980, hab' Deinen Tip durchgeführt und siehe da: die Maschine läuft und trocknet wieder einwandfrei. nochmals herzlichen Dank frohe Weihnacht und guten Rutsch ins neue Jahr

Hajo13

mar1980  08.01.2012, 04:41
@Hajo13

vielen Dank wünsche auch ein erfolgreiches neues Jahr 2012 und alles gute

mfg