Team YouTube vs Team TikTok?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Team YouTube 93%
Team TikTok 4%
Keinen von beiden 4%
Kenne ich nicht 0%

7 Antworten

Team YouTube

Heyy ^^

Ich persönlich habe eine Vorliebe für Youtube. Die Plattform bietet eine breite Palette an Inhalten, von unterhaltsamen Videos über Lehr- und Tutorialinhalte bis hin zu Musik und vielem mehr. Es fühlt sich für mich wie eine unendliche Quelle der Inspiration und des Entertainments an. Die Möglichkeit, längere Videos anzuschauen und in verschiedene Kanäle einzutauchen, ist etwas, das ich besonders schätze. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Präferenz. Jeder hat unterschiedliche Vorlieben und Geschmäcker, und Tiktok kann für andere Leute eine faszinierende Plattform sein, auf der sie sich austauschen und kreative Kurzvideos entdecken können. Es kommt letztendlich darauf an, was einem als Einzelperson am besten gefällt und welche Art von Inhalten man

LG✨️🎄

Team YouTube

Tik Tok hab ich nicht.

Team YouTube

weil bei youtube kann ich selber was auswählen was ich anschauen will und immer wenn ich auf tiktok bin wird mir zu 90% nur irgenwelche scheiße gezeigt wo ich fr des gefühl hab beim zuschauen dümmer zu werden 💀

Team YouTube

Bin soooo Youtube Addictet wir reden nd über meine Youtube-Screentime bitte (ps: muss dazu sagen: "Bin selbst Youtuberin (Anfängerin).

Team YouTube

Tik Tok habe ich nicht und brauche ich nicht.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?