Taugen die Kondome aus dem Automaten was?

5 Antworten

Wenn sie zu alt sind, also schon zu lange im Automaten sind, etwa über den Sommer oder Winter, können diese Dinger an Reißfestigkeit verlieren. Im zweifel lieber in einem Laden kaufen.

Bevor ein Produkt überhaupt zum verkauf frei gegeben wird, wird es sorgfältig geprüft, ob es auch die versprochenen Leistungen erfüllt. Tut es das Produkt nicht, darf es auch nicht in den Handel gelangen. Abgelaufene Produkte dürfen auch nicht verkauft werden, nur wenn es eindeutig gekennzeichnet ist und der Preis reduziert ist. Aber da das bei diesem Produkt sicher nicht der Fall sein wird, ist die Qualität zweifellos angemessen und gleich mit den Produkten in anderen Verkaufsstätten.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

sind nich anders wie im laden

solltest aber auf das gütesiegel achten

zudem gibts idioten die bei automaten als mit nadeln reinstechen

Klar, lass dich von dem Windelautomat daneben nicht irritieren.

Probieren geht über studieren.