Taufe Geschenk?

2 Antworten

Man kann z. B. ein Kinderbesteck schenken. Ein schönes Kissen mit eingesticktem Namen. Interessant könnte auch eine kleine Geldanlage sein - Sparbuch, Bausparvertrag oder irgendeine Geldanlage die weiterhin bespart wird. Ein Gutschein vom Drogeriemarkt wäre möglich.

Vielleicht haben die Eltern noch einen Einfall, evt. Beteiligung an einer größeren Anschaffung. Es gibt auch nette Bücher in denen man den "Werdegang" des Kindes eintragen kann.

Ich würde einen Heilstein schenken ^^

Gruss