Tattoo viel zu dunkel und zu massiv, was kann ich machen :(?

3 Antworten

Bist Du noch in der Abheilungsphase bzw. wann hast du dein Tattoo machen lassen? Denn das kann sich mit den Farben bzw.  Helligkeit ganz viel ändern, ein guter Tätowierer kalkuliert das schon mal ein. Jeder Tätowierer hat einen eigenen Stil und sticht aners. Das zeigt sich evtl auch in der Abheilungsphase.  Man muss/kann nicht gleich direkt mit anderen Tattoos  vergleichen. ( Vielleicht sind Technik und Motiv komplett anders )   Ein Bild würde enorm weiter helfen. Und das vor allem mit abgeheiltem Tattoo.

liest sich irgendwie als fändest du es erst zu dunkel seit ein par bekannte meinten es wäre zu dunkel? vielleicht bist du einfach zu pingelig und steigerst dich da in etwas rein. mit den jahren wird die farbe doch sowieso immer blasser. wenn es wirklich so gut überlegt war vorher, hättest du auch bemerken müssen dass es dunkel wird, wenn es nur schwarz ist. wenn du anfangs zufrieden warst, dann kann es so schlimm auch nicht sein. lass dir nix einreden von andern. hast eh keine andere wahl als dich damit abzufinden.

ein foto wäre mal interessant gewesen im übrigen.

Megan2391
Fragesteller

Naja es wurde schon auch schattiert, vom Nahen sieht es auch ganz ok aus, nur halt vom Weiten nicht :( ja, dass ich mich da rein steiger, weiß ich..., aber bin halt total unglücklich und ärgere mich.., auf dem Motiv war das auch viel heller, nur in leichten Graustufen, habe jetzt demnächst bald einen Termin bei einem Cover-Up-Spezialisten, der mir das noch mit etwas weiß bearbeiten will, aber ich bin schon echt am Überlegen mir das Ganze rausschneiden zu lassen :( oder zu lasern, aber das geht denke ich nicht bei so einer großen Stelle, oh man :(

schokocrossie91  31.08.2015, 23:13

Zeig es doch mal.

Megan2391
Fragesteller
@schokocrossie91

Wie geht das? Habe noch nie hier ein Foto hinzugefügt ^^ geht das auch privat per Nachricht?

Hast du ein Bild von dem Tattoo das ich mir ein Bild davon machen könnte? Vielleicht ist es gar nicht so schlimm :)

Megan2391
Fragesteller

Kann ich es privat schicken? Will es nicht so gern veröffentlichen :/