Tattoo trotz Halsschmerzen?

Martin Müller  29.08.2023, 07:49

Wird es eine große Arbeit? Ganzer Arm, Bein etc?

Romina4393
Fragesteller

Nein wollte mir am Handgelenk 3 Zeichen in Chinesisch Buchstaben

3 Antworten

Da es nur ein kleines Tattoo wird, ist es denke ich vertretbar, trotzdem hinzugehen. Aber trag eine Maske, damit du deinen Tätowierer nicht ansteckst - ist eine Sache des Respekts, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hi, so ein kleines Tattoo dürfte kein Thema sein. Wenn du den Tattoowierer eine. Gefallen tun möchtest trägst eine Maske, damit er sich ni ansteckt. Eine Erkältung kann ein Selbstständer so gar ne gebrauchen. Essen und trinken vorher nicht vergessen.

Bei so einem kleinen Tattoo ist das kein Problem.