Tattoo Kosten?

3 Antworten

Das lässt sich nicht auf 10x10 machen, das ist zu filigran. Sieht entweder am Anfang direkt schlecht aus oder spätestens nah dem ersten Nachstechen. wenn wir von 20cm x auf 20 reden dann rechne mit ca. 500 €

sydney05
Fragesteller

Es soll an hals vorne

Lasse es Dir irgendwo hinstechen, aber nicht am Hals/Kehlkopf. Du bist für Dein ganzes Leben entstellt und manche Berufe sind dann auch für Dich gestrichen.

Überlege Dir genau, was das für Folgen für Dich hat, wenn Du das machst. Und ob Du dann in einem halben Jahr oder in zwei Jahren noch immer damit glücklich sein wirst. Das kann man dann nicht covern, wenn es Dir nicht mehr gefällt.

Ist glaub bei jedem Tattoostudio anders. Am besten mal dort hingehen und Fragen.