Tattoo entzündet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi meliwillswissen,

Vielleicht hast du auch nur dort einen Mückenstich oder von nem anderen Tier ein Stich, manchmal merkt man gar nicht das man gestochen wurde, und es fällt ein erst auf wen man die angeschwollen juckende stelle sieht.

Weil wäre es eine Allergische reaktion auf die Tatoo Farbe müsste es an den anderen Stellen wo mit der gleichem Farbe gestochen wurde ja auch was sein. Zudem reagieren die wenigsten auf schwarze Tatoo Farbe, bei rot beispielsweise kommen häufiger allergische Reaktionen vor.

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 30 Allergien und Unverträglichkeiten

Sieht leicht gerötet aus, aber nicht entzündet.....

Pflege es ganz normal weiter mit Bepanthen wund und heilsalbe

Und geh mal zum Tätowierer wenns nicht besser wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert