Tattoo - Massage

4 Antworten

du mußt nach dem stechen mindestens 2 wochen warten bis die massagen anfagen können. solange wird es ungefähr dauern, bis der schorf ab ist. vorher wäre richtig schlecht.

auch mußt du darauf achten, dass du in den ersten 6 wochen kein fango oder ähnliches bekommst - das tattoo darf auf keinen fall aufweichen (also auch keine langen bäder oder starkes schwitzen) - sonst wäre es zerstört!!

bis das tattoo vollständig -auch unter der haut - verheilt ist, dauert es 6 wochen!

Das wird dir niemand im Voraus sagen können.. So zwei Wochen solltest du mindestens warten, aber vielleicht willst du auch von dir aus länger warten, wenn es denn soweit ist..

ich würde an deiner stelle,das frisch gestochene tatoo erst abheilen lassen,und dann zur massage gehen. nach 2-3wochen,kannst du dich massieren lassen,denn man weiss ja nicht,was am rücken massiert wird,meist wird der ganze rücken mit einbezogen.ich hab selbst tatoos und weiß wie lange es braucht, um abzuheilen......

lieber zu lange warten als zu kurz, von mir aus 3- 4 wochen warten