Tastaturbefehle auf 60% Tastatur?

3 Antworten

Zumindest für das US Layout siehst du hier die Doppelbelegungen

Einfaxh mal testen ob es beim DE Layout auch klappt

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Tastatur)

Also es geht hier bei um e-Sports wo man viel Platz mit der Maus benötigt da viele eine niedrige sens spielen um genauer zu sein und um dann 360 grad Drehungen zu machen braucht man eben viel Blatt und Tasten wie das numpad benötigt man eben so nicht

Da ich die Tastatur nicht habe musste ich mir mal ein Bild anschauen. Dabei ist mir aufgefallen das die Tasten an der Vorderseite noch eine Beschriftung haben. Guck mal ob da ENTF/DEL mit dabei ist. Falls ja musst Du FN drücken (2.von rechts. Untere Reihe) und die entsprechende Taste.

Was auf der Vorderseite steht kann ich auf keinem Bild erkennen.