Tasse Bedrucken lassen?

2 Antworten

Hast du keinen Printshop in deiner Nähe? Auch lokale Fotografen bieten dies selbst oft als Service an. Da diese oft mit den ganzen Onlineshops heutzutage konkurrieren müssen, freuen die sich eigentlich immer sehr über einen Kunden, auch wenn sie eben nur mal eine Tasse bedrucken.

wollte ich auch schon mal machen lassen, sind aber nicht spülmaschinengeeignet - deshalb habe ich so was nie machen lassen.

IrockRTC  03.10.2023, 15:36

Dann weiß ich nicht, wo du das hast machen lassen. Ich habe schon viele Tassen bedrucken lassen, bei verschiedenen Anbietern. Die sind alle geschirrspülerfest. Einige Tassen habe ich schon viele Jahre.