Tascam US-1800 und Windows 10?

1 Antwort

der treiber läuft noch in w10 aber nur bis version 1903. deswegen werden die so günstig verkloppt. schade eigentlich. Musste meine alten focusrite auch vor ein paar Jahren für wenig Geld verkaufen.

Wenn du jedoch nen extra pc hast den du auf 1903 lässt und die updates deaktivierst, kannst du es weiter nutzen. aber auch daw's werden immer anspruchsvoller und wollen oft das aktuelle os update haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur

notdeadyet
Fragesteller

Schade. Das Angebot ist wirklich gut (83€). Lässt sich da hat nix machen, auch nicht mit bisschen hackerei?