TapJoy Angebote Aktualisieren? [Avatar Fight]

2 Antworten

Ne, geht nicht. Du musst wieder ins Spiel zurück, noch einmal in den Shop und dann wieder auf "TopUp". Die selben Angebote findest Du aber nicht mehr.

Die Coder sind nicht doof. Jede dieser Apps hinterlässt einen Eintrag im Handy, dass sie schon Mal installiert war und einen, dass sie gestartet wurde. Woher sollte Avatar-Fight denn sonnst wissen, dass Du eine bestimmte App installiert und gestartet hast. Diese TopUp-Apps arbeiten mit den machern von Avatar-Fight zusammen. Mit jedem Update von AF wird auch die Liste der Apps länger.

Du musst also notgedrungen auf neue Angebote warten.

Tipp für Vollideoten wie mich: AF pimpen, so gut, wie es geht. handy auf werkseinstellungen, AF wieder drauf, wieder mit den "alten" Apps pimpen... u.s.w. So kann mans auch machen... ;-)

Meine Antwort komm vielleicht "etwas" zu Spät Mann kann aber Bei Tabjoy "Bugusing" machen. 1. geh auf die Seite 10 min. Mail.com und du bekommst für 10 min. ( man kann's auch verlängern) eine Mail die zum wegwerfen is Registriere dich mit dieser Mail und lade dir Sachen runter und wenn du fertig bist meldest dich ab und nach ca. Einem Tag kannst wieder neue 10 min. Mail machen und wieder Registrieren und die GLEICHEN Apps kannst du auch wieder installieren :D