Tapete löst sich, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage die ich mir stelle WARUM fällt die ab? Weil es draussen geregnet hat? Dann würde ich mal das Dach oder das Velux Fenster prüfen ob es auch dicht ist!

Irgendwo muss es ja dann feucht werden!

Ansonsten das machen was der Vorschreiber schon geschrieben hat!

Entweder kleisterst Du die Ecke mit Tapetenkleister nach, oder Du verwendest Ovalit. Das ist ein fertiger Kleber für Ecken und Stösse.

Wenn da Feuchtigkeit durchs Fenster kommt ist alles Ankeistern umsonst. Ich würde das mal genau untersuchen.Macht nicht nur die Tapete kaputt, sondern alles, was hinten dran ist. Wenn absolut keine Feuchtigkeit dran kommt, dann genügt ein Schluck Kleister und du klebst sie wieder an.