Tapes bespielen lassen in kleiner Stückzahl?

4 Antworten

Gebrauchtwarenläden, die auch Möbel anbieten, bieten oft günstige Hifi an. Ich weiß nicht , ob es den noch gibt, Beispiel: 51503 Rösrath, Kassettendeck Technichs MA-51 10€ gekauft 2013.

Das kann doch jeder gegen kleines Geld machen, der noch ein vernünftiges Tape-Deck in Betrieb hat.

Aber warum nicht auf CD brennen oder mit USB-Stick als "give away" verteilen? Das kostet u.U. wesentlich weniger und spart auch ungemein Zeit, da man bei der Tape-Aufnahme ja jede Sekunde in Echtzeit laufen lassen muss.

Gerade bei Saturn gesehen: USB-Stick 16 GB von SanDisk für 5 €

https://tinyurl.com/y7z32h9j

RegenDerWehmut
Fragesteller

Ich brauche wirklich tapes, aber trotzdem danke :)

Problem ist, mein tape player kann nur abspielen, nicht bespielen :/