Meinung?

3 Antworten

Ich rat mal,
winzige Bakterienzvilisation, lebend auf einen Strohdach, in einer Art christlicher Zeit, sowie Industrieller, (in deren Welt anscheinend mehr gewaltsamer ausführung), revulotion

Vielleicht ein Schreigesicht oder einen verlorenen Hund, falls der es überlebt hatte.

ich kenne die Geschichte nicht, finde aber Deine Arbeit mehr als gelungen!!! Und ich hätte auch großes Interesse, die Geschichte zu lesen. Ich würde sagen, es geht um ... ländliche Gegend, kleiner Ort, eingeschworene Dorfgemeinschaft, undurchsichtige Familie (reich?) Mord/Totschlag

Dirndlschneider  21.11.2023, 20:57

Ein Roman der nach den tatsächlichen Mordfällen in Hinterkaifeck geschrieben worden ist .