Tankstellen silvester öffnungszeiten?

5 Antworten

Jeder Pächter oder Betreiber entscheidet das selbst, die Websites geben Auskunft.

Das ist sehr unterschiedlich, manche wie vorher auch, manche 24h und einige machen früher zu. Schau mal auf Google Maps da stehen die Öffnungszeiten.

Tankstellen müssten immer geöffnet sein, dafür gibt es auch Zuschläge

Vennesla  31.12.2021, 20:01

Nein, die müssen nicht immer geöffnet haben. Gerade kleinere Tankstellen haben nachts geschlossen. Die größeren Tankstellen haben oft 24 Stunden geöffnet.

Tankstellen sind immer geöffnet

Nur manche haben bestimmte Zeiten und das ist Dan von tanke zu tanke anderst

MrDan561  31.12.2021, 19:59

Wofür gibt's Google maps 🙄

MrDan561  31.12.2021, 20:01
@Carljohnson197

Lol du hast doch sicher ein Handy oder ein computer daheim um einfach mal zu schauen...

Carljohnson197  31.12.2021, 20:03
@MrDan561

Ja aber ich bin nicht 08/15 daheim und ebenso hat mein Handy auch nicht 08/15 einen vollen Akku

Und Manche haben auch kein gutes Internet draußen

MrDan561  31.12.2021, 20:05
@Carljohnson197

Mein Gott...

Man kann daheim eben nachschauen mit WLAN und wenns sein muss notizen machen bevor man raus geht aber whatever...

Die Aral Tankstelle bei uns hat 24 Stunden auf, auch an Feiertagen. Bei vielen anderen größeren Tankstellen wird das auch so sein.