Frage von HallloDuDaa, 23

Öffnungszeiten Tankstelle am 1.August (Schweiz)?

Haben die Tankstellen am 1.August in der Schweiz offen? Danke im Voraus;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von plato, 23

Ja. Der Feiertag ist den Sonntagen gleichgestellt und somit haben alle Tankstellen, die am Sonntag geöffnet haben, auch am 1. August geöffnet.

Abgesehen davon haben die meisten eh einen Automaten... ;-)

Kommentar von HallloDuDaa ,

Vielen Dank!:) Sobald es in der App erscheint kriegste die beste Antwort;)

Antwort
von Yamato1001, 7

Hallo
Die Tankstellen sind heute offen.
Der 1. August zählt als Sonntag. Somit ist es bei Coop Pronto und Migrol etc. Von 06:00-21:00 Uhr.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Lg

Antwort
von 7vitamine, 15

Tankstellen sowie Coop Prontos oder Mc Donalds usw sind auch heute offen.

Ich wollte es nur bestätigen, da du die beste Antwort schon ausgewählt hast vorhin, dies aber nicht funktioniert hätte wenn es nicht mindestens zwei Antworten gibt.