Tank ist leer komme deshalb nicht zur arbeit

8 Antworten

Du bist verpflichtet einen Weg zu finden. Notfalls musst Du aufs Fahrrad oder die öffentlichen benutzen. Wer ein Auto hat, der sollte auch genug Geld haben um die laufenden Kosten zu tragen.

Du bist verpflichtet, pünktlich zur Arbeit zu erscheinen, dabei ist es dem Arbeitgeber egal, wie du das bewerkstelligst.

Wenn es mit dem Auto nichts wird, such dir Alternativen - z. B. Fahrgemeinschaft, Fahrrad.

Die Aussage, dadurch nicht zur Arbeit zu kommen, ist Unsinn.

Dann bleib doch einfach zuhause, das ist doch kein Problem, dein Chef versteht das bestimmt. Wahrscheinlich schickt er dir noch einen kanister mit Sprit, so das du dann in 3 Tagen etwa wieder zur arbeit kommen kannst. Wer läuft schon ne halbe Stunde, das wäre ja selbstmord, oder nicht ? :P

Lg

Was muss ich tun?

Du könntest zur Spätschicht laufen, radeln, skaten oder per Anhalter fahren, bis du dir wieder Kraftstoff leisten kannst.

Dem AG ist es jedenfalls egal, wie du pünktlich zur Schicht kommst, solange du kommst.

G imager761

Tank leer und kein Geld mehr - wie ist das denn möglich. Was ist denn da übers Wochenende im Tank geschehen und erst was in der Geldbörse ?

Was muss ich tun ? Dich schnellstens zur Arbeit bemühen, denn nur von dort gibt es regulär Geld.