Tanjirou & Nezuko alter?

4 Antworten

Zu Beginn sind Tanjirou und Nezuko je 13 und 12 Jahre alt.

Tanjirou altert natürlich im Verlauf der Geschichte (2 Jahre Training bspw.) und ist am Ende so 16/17 Jahre alt.

Aktuell im Anime ist er um die 15 Jahre alt.

Nezuko altert dagegen ja nicht mehr und verweilt daher 12 Jahre alt, wäre aber 14 mittlerweile.

Tanjirou ist nach Chapter 5, 15 jahre und nach Chapter 204 zwischen 16 und 17

Nezuko ist Chronologisch 14

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Sie sind um die 16 , da Tanjirou einen sehr guten Verstand hat für sein Alter und kann auch Situationen gut einschätzen und er kann seine Muskeln extrem stark herausfordern was für jüngere nicht verständlich ist . Ich schätze Nezuko etwas junger so um 14.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenn nicht alle Anime aber zumindest schon ein paar

War der Meinung sie sind 13 und 14.

Aber was änderts wenn sie älter wären ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung