Tampons bei Ausfluss benutzen?

3 Antworten

Ich würde dir raten keine Tampons dafür zu nutzen dafür sind sie nicht gedacht an deiner Stelle würde ich mal zu einen Frauenarzt gehen und das untersuchen lassen !

niemalsniemand
Fragesteller

Der meinte das ist vollkommen normal das haben Mädchen öfters. Die einen haben Bauchweh die anderen mehr ausfluss als normal...aber bei mir sei alles in Ordnung :)

ich würde es überhaupt nicht machen, weil wenn du ihn dann rausholst tut das bestimmt richtig weh, da das ja nicht so viel ist wie bei der richtigen blutung.

Jaylmh  16.05.2021, 14:18

Ich habe es ein mal gemacht und nach 2 Stunden war der Tampon auch komplett durch

Die Tampons soll man nur an den Tagen nehmen, wenn man blutet, es heisst es sei nicht gut für die Schleimhaut der Scheide wenn man Tampons für den Weißfluß nimmt. Tampons geht schonmal zum Weggehen, aber dauernd Tampons trocknet die Schleimhaut aus.

Nimm lieber stärkere Slipeinlagen und im Sanitätshaus bekommt man Slips, wo nichts durchweichen kann.