Tampon zweimal benutzen?

16 Antworten

Wenn du ihn beim Klo gehen raus tust, dann bitte NICHT zweimal benutzen.

Du kannst ihn aber auch beim Klo gehen drinnen lassen, das geht auch, je nachdem ob du schon wechseln willst/musst.

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen ;))

cocopeach
Fragesteller

Aber es gibt doch nur eine "Öffnung", oder??

schatzi416  21.06.2012, 19:08
@cocopeach

nein du hast einen eingang zur vagina (gebärmutter, also das blut) und dann noch einen after (kot) und dann noch eine harnröhre (urin) lso kannst du ihn drinnen lassen

cocopeach
Fragesteller
@schatzi416

Sind die zwei 'Öffnungen' vorne übereinander?? Alsoa eine oben eine unten?

Wenn ja, in welche muss das Tampon?

Kessycat9  24.04.2014, 22:32
@cocopeach

Die eine Öffnung, naja da passt GANZ KLAR kein Tampon rein xD höhstens ne stecknadel

Wenn du einen frischen Tampon nimmst und eine halbe Stunde später pieseln musst, brauchst du den nicht zu wechseln; erst, wenn der Tampon vollgesogen ist

Du nimmst ihn doch nicht raus dafür. Manchmal musst du nochmal nachschieben, falls er etwas verrutscht, aber solange er noch nicht voll ist, lässt du ihn drin. Du kannst ja nicht alle 2-3 Stunden einen neuen Tampon einsetzen. ^^

Wenn du aufs WC musst braucht der Tampon nicht entfernt zu werden. Außer wenn er sowieso gewechselt werden muss weil er schon länger drin ist.

Hygienisch ist das nicht, aber wenn er noch etwas "Saugkraft" hat....

Ich würd einen frischen nehmen..