Tampon und trotzdem miteinander schlafen?

13 Antworten

nur durch den hintereingang. vaginal wäre es wohl etwas unangenehm, für beide. aber mach ihn doch raus, trotz regel kann man doch ordentlich spaß haben...

Geschlechtsverkehr während der Menstruation ist grundsätzlich möglich und medzinisch unbedenklich. Ob man es mag, ist Geschmacksache. Der Tampon muss natürlich vorher entfernt werden, gegen die Verschmutzungsgefahr hilft ein untergelegtes Handtuch.

Nicht mit normalen Tampons, das kann zu Verletzungen führen.

Es gibt aber sogenannte Softtampons, die dafür gedacht sind.

OMG Mach das ja nicht! Ich kenn eine, die das gemacht hat und dasnn musste der Tampon operativ entfernt werden!

lg, monikale

Es gibt Soft-Tampons. Die schauen eher aus wie ein Schwämmchen, mit denen gehts tatsächlcih.