Tampon tut beim rausnehmen weh.

3 Antworten

wenn der tampon richtig voll ist, sollte da eigentlich nichts weh tun. nur wenn der tampon nicht voll ist und er somit beim rausziehen reibt, dann tuts weh. auf jedenfall langsam rausziehen und ganz vorsichtig.

Auf keinen fall schnell. Mach es  In Ruhe und behutsam. Ich bin selber in deinem Alter! Du solltest ihn nur rausziehen wenn er wirklich vollgesogen ist sonst ist es ja klar das es weh tut.

Versuche doch eine kleinere Größe. Eigentlich sollte es nicht schmerzen.