tampon nach sex, schlimm?

4 Antworten

Ich klemm mir dann immer kurz ein Stück Papier rein. Das fängt es dann erstmal auf wenn man aufsteht :) vorher Wisch ich grob ab

chrissiechelon  15.01.2015, 00:40

Oder auch wenn man nicht mehr aufsteht geht's:D

Wenn du es schaffst das Ding so schnell danach ein zuführen? Also normalerweise läuft es ja sofort raus und man kann garnicht das Tampon rein stecken. Aber man sollte kein Tampon einfach so nehmen.

KruemelKeksii
Fragesteller

ich wische natuerlich vorher etwas raus aber es laeuft ja nicht alles aufeinmal raus. und wie meinst du das mit dem nicht reinstecken?

Peppi26  10.01.2015, 19:26

Ich meine damit das es schneller läuft als man es rein stecken kann.

Nein, ist es nicht