Tagesberichte/ Ausbildungsnachweis für Technische Zeichner

2 Antworten

Du kannst dir bei der IHK eine Vorlage runterladen...dazu gibt es auch noch ein Merkblatt wie das Ganze dann auszufüllen ist.

Und außerdem sollte dir dein Ausbilder auch Auskunft darüber geben können.

Am besten du fragst mal Azubis über dir.

Die werden dir bestimmt helfen und dir ihren Ausbildungsnachweiß mal leihen.

Wenn du was von anderen Abschreibst passt das nicht weil jede Firma anders ist und auch andere möglichkeiten hat/Bereiche in dennen zu warst.

Graphis
Fragesteller

Das weis der Prüfer ja nicht dass ich diese Arbeiten nicht gemacht habe. Da muss nur was stehen was sinn ergeben soll