Tagebuch Eintrag der HJ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht habt ihr Juden bei euch zu Hause versteckt und müsst mit ihnen gemeinsam zu einem Onkel fliehen. Dieser könnte euch dann weiter zur Flucht verhelfen und so weiter...

Halt so ein bisschen im Real Life/Abenteuer/grausamer Realität Style schreiben.

Musst du natürlich nicht machen, aber sowas kommt immer gut an. Am besten mit einem offenen Ende. Also z.B. schreibst du dann nicht, dass ihr es geschafft habt oder eben nicht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Geländespiele, Sport, militärischer Drill, Lagerfeuer.

Vielleicht hilft dir das weiter.

Interviews von Leuten bei der Hitlerjugend bei Youtube schauen.