T-shirt oder Pullover?

3 Antworten

Ich habe heute (wie meistens) ein dünnes Langarmshirt aus Baumwolle/Jersey an und komme super damit zurecht. Vom subjektiven Gefühl her schwitze ich im Langarmshirt weniger wie im kurzärmligen T-Shirt, aber das muss ansonsten jeder selber entscheiden :-). Nur ein dickes Sweatshirt/ein Hoodie wäre mir persönlich zu viel und zu dick... wobei es mit Sicherheit auch Leute gibt, denen das anders geht ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal ehrlich, kann man das nicht selber für sich selbst entscheiden was man anzieht.

Ich habe ein T- Shirt unnd eine lockere Sweatjacke darüber, gegebenenfalls noch eine dünne Weste.

Aber da entscheide ich selber für mich.

Schöne Grüße von der Küste.

Also ich würde sagen T-shirt an und darüber einen Pullover 👍