Systeminformationen an Supporte weitergeben?

1 Antwort

Hallo HyperXGaming!

Hast du Windows 10? Wenn ja gib einfach unten in der Suchleiste "msinfo32" ein und drück Enter. Da kannst du dann nachschauen, was alles in der Datei zu sehen ist. Normalerweise nur Hardware Details und Einstellungen, die du in jeweiligen Software-Programmen usw. vorgenommen hast. Solltest dir also keine Sorgen machen.

-D

HyperXGaming
Fragesteller

Hallo TheDanzinger.

Das habe ich bereits gemacht. Allerdings war ich zu faul mir alles durchzulesen. :P Danke für deine schnelle Antwort.