Synthesia für Euro kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zahlung per PayPal wird dort angeboten. PayPal rechnet den Kurs um, Du zahlst dann in Euro.

Du kannst ja - oder musst sogar - mit Kreditkarte bezahlen, damit geht das automatisch.

Basstom  11.05.2023, 08:48

Man kann dort auch mit PayPal bezahlen.

So weit ich weiss kann man Synthesia auf der Webseite nur mit Dollars kaufen.

Ich habe es auch nur in Dollars bezahlen können damals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sabasusus939
Fragesteller

und wie hast du irgendwie euro in dollar oder so umgetauscht

Soracent  11.05.2023, 08:45
@sabasusus939

Die Plattform mit der ich gezahlt hatte z.B Paypal wie Basstom geschrieben hat, wechselt die währung dann zu deiner um. z.B 29$ sind im jetzigen wechselkurs ca 26€ könnte aber mehr sein auf PayPal da sie einen älteren Wechselkurs benutzen und gebühren haben.