Synthesia einfache lieder?

1 Antwort

in der Tastenwelt gab es mal eine Vorstellung von www.flowkey.com

Es gibt eine vereinfachte Version, um auch Fluch der Karibik nachzuspielen. Da sind 8 Songs frei erhältlich, der Rest ist kostenpflichtig

MIDI > USB Kabel hast Du ? MIDI in & out verbinden & dann zum USB Anschluß. Von Prodipe gibt es noch einen virtuellen Expander für Windows auf CD dazu.

Das kann auch an dem Midi Kanal liegen, meist auf Midi Channel 1

aramisachan
Fragesteller

Flowkey finde ich nett so gut. Da es sehr teuer ist und man dort keine Noten sieht. Da kostet ein Jahr abo an die 80 Euro da ist Shyntesia wesentlich billiger und ich kann die Songs reintuen die ich will. Und meine Frage bezog sich ja auf einfach Lieder für synthesia .

Habe mein Keyboard via midikabel am Laptop angeschlossen da ich kein USB Anschluss an mein Keyboard habe.

sr710815  28.12.2015, 15:15
@aramisachan

ach so, pardon. das war nur eine Vorstellung des Programms im Tastenweltheft. Ich meine MIDI in & out am Keyboard quasi als Y-Kabel & dann mit USB zum PC