Synchro von Demon Slayer?

2 Antworten

Die wird vermutlich später mit deutscher Synchro erscheinen, wenn sie in Japan durchgelaufen ist. Der erste Teil wiederholt den Mugen Train Arc aus dem Film und diesen gibt es bereits mit deutscher Synchro auf DVD/Blu Ray.

Einstein9475
Fragesteller

Cool dann werde ich mir den Film bald kaufen und natürlich ist die zweite Staffel jetzt nicht der Film da liegst du etwas falsch das wird ergänzt. Die ersten paar Folgen spielen da mittendrin, und sogar teilweise davor aber so ziemlich gegen Ende lernt man noch mal einen neuen Charakter der soll denn kennen, und mehr sage ich nicht weil durch YouTube weiß ich halt schon mehr als ich eigentlich wissen sollte ohne dass ich diese Serie geguckt habe.

Wird noch dauern, da die ja noch in Japan läuft

Einstein9475
Fragesteller

Okay das ist mir bewusst das hilft irgendwie nicht zu beantwortende Frage, mir ging es halt dass er sich darum dass man mir einen Zeitraum nennt weil ich damit rechnen kann weil sonst hätte ich mir die Frage sparen können und kann mir einfach, denken dass ich warten muss...