Demon Slayer besser auf japanisch oder deutsch?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Japanisch 60%
Deutsch 40%

4 Antworten

Japanisch

Immer im Original.

Gewisse Höflichkeitsformen und Beziehungen zwischen Charakteren können durch die Suffixe besser erkannt werden.

Deutsch

Allein Gerrit Schmidt-Foß als Inoske ist pures Gold wert!

Das kann dir niemand beantworten. Im Endeffekt kommt es darauf an, ob es dir wichtiger ist eine möglichst authentische Erfahrung zu haben, dann währe die japanische Synchro. Oder ob es dir wichtiger ist die Serie in ihrer Gesamtheit möglichst verständlich und für dich angenehm zu erleben, dann wähle die deutsche Synchro.