sword art online alicization war of underworld Teil 2 (geht es noch weiter )?

5 Antworten

War of underworld part 2 hat gerade mal 2 Folgen. Da kann man soch ja denken, dass die gerade erst ausgestrahlt werden...

Jeden samstag um 18:30 kommt eine neue Folge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Animefreak500M
Fragesteller

Super danke 🙏🏽

Animefreak500M
Fragesteller

aber ich hab 14 folgen gesehen

Kirito17  22.07.2020, 22:35
@Animefreak500M

War of Underworld part 1) 12 Folgen

War of Underworld part 2) bisher 2 Folgen

»Sword Art Online: Alicization - War of Underworld Teil 2« hat am 11.07.2020 gestartet.
Aktuell sind also gerade mal zwei Episoden erschienen (Episode 13 und 14).

Jeden Samstag kommt um 18:30 dann eine neue Episode mit Untertiteln bei Wakanim.
https://www.wakanim.tv/de/v2/agenda

https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/show/379/sword-art-online-alicization-omu/season/1169/cour-4---war-of-underworld

Jeden Samstag 18.30 kommt eine neue Folge auf wakanim

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

der läuft erst seit diese season

samstags kommt immer

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Animefreak500M
Fragesteller

Danke hast mir echt weiter geholfen ! Weißt du auch vielleicht ob die Season auch 24 Folgen haben wird

gibt 24 folgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung