Switch zeigt keine Spielzeit an?

2 Antworten

Das ist normal, die Stunden siehst du erst nach 10 Tagen. (:

Ist bei mir immer so, wenn ich ein neues Spiel kaufe.

Kann ein Anzeigefehler sein.

Schalte mal die Switch komplett aus und starte sie wieder. Also nicht Standy by sondern power off.

Oftmals beheben sich so kleine Fehler. Wenn das nicht hilft, dann schaue ob du das aktuelle Betriebssystem drauf hast und aktualisiere es ggf.

Spätestens mit dem nächsten System-Update sollte es wieder korrekt sein.

Kagushi
Fragesteller

danke für die schnelle Antwort! :)

habe ich eben ausprobiert, leider zeigt es mir immer noch „zuerst gespielt vor 8 Tagen) 🥺

und ein Update habe ich auch nicht..

dann warte ich mal auf das nächste Update

MonaLisa557  16.12.2022, 02:11
@Kagushi

Wenn beim nächsten Update immer noch so ist, dann kannst du auch den Nintendo Support anschreiben. Die können dir dann bei der Fehlerbehebung viel besser helfen.