Switch usb crasht pc?

1 Antwort

das kann ich mir nur so erklären:

USB-Speichersticks sind Wechseldatenträger. Heißt, sie können zu beliebigen Zeiten gezogen werden. Das "beliebig" ist aber gefährlich, denn wenn das Betriebssystem gerade Daten dort speichert, der Stick aber mittendrin entfernt wird, gibt es Datenverluste. Vielleicht hast du so einen Stick auch als Auslagerungsspeicher oder als temporären Speicher bei Updates .... eingerichtet, dann kann es soweit kommen, dass der PC nicht wieder startet.

Das sollte wieder gehen, wenn der Speichervorgang beendet ist.