Switch joy con disconnect?

1 Antwort

Also ich habe keine Ahnung was du mit "Joy Con hat spiel/spielen" meinst.

Wenn du im Handheld spielst und dann einen rausnimmst passiert es dass er disconnected und vielleicht sogar dann als zweiter Joy Con angemeldet wird. Das ist völlig normal. Das ist einfach so, da Handheld und SIngle bzw freier Joy Con Modus anders ist

Nephi756
Fragesteller

Mit Spiel meine ich das er Raum zum bewegen hat obwohl er fest sitzen sollte.

Die Sache ist ich nehme den ja nicht raus. Der lässt sich etwas nach oben und unten bewegen wo das knacken auch zu hören ist aber er ist noch eingerastet