Switch bemalen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir erst einmal zu einer durchsichtigen Switch Hülle raten, die du bemalen kannst, denn das Gerät selbst würde ich nicht unbedingt bemalen.
Dafür kann man eig. Acrylfarbe verwenden, die ist Wasserfest, allerdings nicht Stoßfest, da hilft es z.B. sobald die Farbe trocken ist mit durchsichtigem Nagelack noch mal rüber zu gehen.
Zudem hat die Hülle den Vorteil, wenn es dir nicht mehr gefällt, kannst du sie einfach ausstauschen oder abmachen.
Denn die Farbe wieder weg zubekommen ist nicht ganz so einfach und wenn dann noch was in die Furchen und Rillen gerät, bekommst du die da nicht mehr so easy raus.

Ich würde die Switch bemalen, damit sie einfach cool aussieht. Am besten mit einem wegwischbaren Stift, damit das auch wieder abgeht :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Lena

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung