Svv wunde von heute morgen tut weh ich bin in der Schule was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig aber du kannst es dein lehrern sagen. Die freuen sich dir aus besonders schwierigen situationen heraus zu helfen. Kommt nicht oft vor, also gib deinem lehrer eine chance sich richtig zu verhalten und tu das gleiche. Sags ihnen!

Hey, du bist wahrscheinlich nicht mehr in der Schule, aber ich würde trotzdem gerne antworten...

Erstmal: Es ist wichtig, dass das gut verbunden wird. Am besten zeigst du es jemandem, der das professionell machen kann. Bei Schnittverletzungen (wenn das so sein sollte) besteht im Übrigen immer ein besonders hohes Risiko, dass es zu (teils sehr schweren) Infektionen (/Krankheiten) kommen kann.

Außerdem tut es mir leid, dass es soweit gekommen ist. Ich weiß noch, dass du dich bemüht hattest dagegen anzukämpfen.

Ich möchte dir auch sagen, dass das keine gute Lösung ist, selbst wenn es wahrscheinlich gerade verdammt hart in deinem Leben ist.

Ich finde es wichtig, dass du weißt, dass das eine Sucht ist - genauso wie die Essstörung. Damit lässt nicht einfach so mal aufhören. Das kann sehr sehr schwer sein, aber dennoch ist das immer möglich. Ich würde mir für dich wünschen, dass du bitte nicht damit weiter machst. Du musst schon so an so vielen Stellen kämpfen und es wird sich nur lohnen. Das kannst Du!

Hallo,

oh je, da muss die Not heute morgen ja richtig groß gewesen sein. Ich will Dir jetzt keinen Vortrag halten, dass Du Hilfe brauchst. Ich denke tief in Dir drin weißt du das selbst.

Aber ich würde mich an Deiner Stelle bei einer Lehrkraft abmelden, dass es Dir nicht gut geht und Du gerne zum einem Arzt gehen möchtest. Was ich Dir dann aber auch anraten würde. Entweder zu Deinem Hausarzt oder in eine Notaufnahme von einem Krankenhaus. Wenn es Dir so weh tut, dann muss sich das auf jeden Fall ein Arzt anschauen.

Ich wünsche Dir viel Kraft und gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist normal, da kannst du nichts tun. Salbe drauf und geh zum Arzt falls Anzeichen einer Entzündung auftreten.

Du kannst da nicht wirklich was machen, wichtig ist dass du nicht dran kommst und die Stelle nicht bewegst