Superkalifragilistisch

3 Antworten

Ich hab was vergessen... ES gibt mir das lied... es gibt keine andere version das lied wurde bei merry poppins gezeigt und das gibt es nur so :)

rebeccadiecoole
Fragesteller

Wenn ich doch sage, dass ich im Chor war und nh andere version hatte, dann ist es auch so, verstanden?!

rebeccadiecoole
Fragesteller

Ich kenn die erste Strophe so: als kleiner Junge war ich damals immer ziemlich Stimm. Und alle Lehrer in der Schule hielten mich für dumm. Doch dann hab ich ein Wort gelernt was sich keiner merken kann. Usw.

xM4INSTR3AM  31.05.2015, 04:02

Rebeccadiecoole... sei mal nicht so frech.. kann ja sein das deine lehrwrin da das selber umgedichtet hat ok? dann gibts das nicht im internet....

xM4INSTR3AM  31.05.2015, 04:07

Du Freche kinder wie dich haben hier auf der seite/app nichts verloren... wenn du hier schon so behinderte fragen stellt dann sei wenigstens nicht so Assig...! 😂

rebeccadiecoole
Fragesteller

Die Frage ist nicht behindert wir haben aus einem HEFT mit Kinderliedern gesungen und das könnte jeder kaufen

xM4INSTR3AM  31.05.2015, 13:49

okay sorry dann ist micht die frage behindert sondern du 😂

Supercalifragilisticexpialigocious Ist einfach die Englische Version des Liedes... Hat meine Freundin auch so im Chor gesungen

https://youtu.be/iqAYcmnddsw Vill. Kannst dus da ja raushören :D

rebeccadiecoole
Fragesteller

Junge, ich hab gesagt nicht von mary poppins, lern mal lesen

xM4INSTR3AM  31.05.2015, 04:01

1. bin ich ich kein junge... und 2. pass mal auf was du sagst...

Fudele50  31.05.2015, 04:24

Geht besser schlafen

xM4INSTR3AM  31.05.2015, 04:57

geh du mal lieber schlafen... hast es nötiger wie ich du matz.