Super Mario RPG Remake: worum geht es?

1 Antwort

Von Experte LizzyC bestätigt

Wie es der Name schon sagt gab es hier ein Remake für das legendäre Super Mario RPG (Super Nintendo).

Du musst mit Mario und seinen Freunden die sieben Sternstücke finden. Wie immer wirst du dabei auf Rundenkämpfe, Bosse, Rätsel, Ausrüstung und Geheimtruhen treffen. 15-20 Stunden wirst du auf jeden Fall zum durchspielen brauchen.

Meiner Meinung nach ist es für entspannte Abende gut gemacht und ähnelt der Original Version vom Prinzip her sehr. Daher ich das Original sehr mochte, mag ich dieses also auch.

didyoutalkto874
Fragesteller

Danke dir! Bin nämlich am überlegen, ob ich es mir zu meinem Geburtstag wünsche 😁