Super Lady?

1 Antwort

Also ich finde den Song echt cool und habe ihn mir auf jeden Fall schon 10 mal ungefähr oder öfters angehört. Die Vocals und der Rap finde ich sehr gut, besonders den rap finde ich mega. Das MV ist auch sehe gut und hat so 2. Generation Vibes, wie 2ne1 i am the Best. Manchmal sind sich manche Songs echt ähnlich vom MV her.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
SonicFan6654
Fragesteller

Oh, ja das mit 2Ne1 ist mir auch schon aufgefallen, hauptsächlich wegen dem Funkeln und der Tribüne