Suizid hotline, Rate auf Draht?

2 Antworten

Kontaktiere die Träger...

...Red mit eurem Pfarrer (der kennt ggf. die Ansprechpartner)...

Und wenn dir gar nix anderes einfällt Ruf dort einfach mal an = die können dir sicher zumindest einen Kontakt vermitteln...

Oder geh über die Berufsschiene: Seelsorger, Sozialpädagogik, Sozialamt, Rechtsanwalt...

Hi,

die Nummer gege Kummer oder z.B. der Kriesenchat haben eine support Mailadresse, bei welcher du einfach deine Anfrage stellen und weitere Informationen einholen kannst. Meist wird allerdings eine entsprechende Ausbildung oder ein Studium benötigt um bei jenen Stellen Arbeiten zu können.

VG Hdhdidbs