Sugar mummy?

3 Antworten

nun. es gibt dafür plattformen im internet. Es gibt viele Sugar Daddys, die da regelmäßig surfen. Und da gibt es sicher auch sugar mommys. Allerdings ist das meiner Meinung nach menschlich gesehen einfach nur abstoßend wenn man nur aus diesen Gründen zusammenkommt.

Hamburg403
Fragesteller

Naja, warum abstoßend. Wenn am Ende das Geld passt, ist doch alles gut

ymilonteee  15.11.2023, 12:25

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Sugar Mummy’s findet man am besten im Altersheim :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gute Idee.......Win/Win Situation für beide Parteien.Lass Dich von den Moralisten hier nicht beinflussen.Ehen werden auch auch wirtschaftlichen Gründen geschlossen oder werden oft zu reinen Wirtschaftsgemeinschaften.Ist ok wenn es Dich nicht unglücklich macht und beiden Seiten Vorteile bringt.