Suck and Blow (Das Trinkspiel)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt son spiel wo man n blatt papier oder so nimmt und das dann ansaugt und dann muss man das übergeben ohne die hände zu benutzen also muss der nächste das dann auch mit dem mund ansaugen. ich glaub das heisst auch so. naja und dan man eig allesin ein trinkspiel umwandeln kann - wer das blatt papier fallen lässt muss trinken..

Bestimmt After forever oder ? Ja das ist wie oben schon beschrieben das mit dem Blatt von Mund zu Mund :-)

Oililly201  20.07.2016, 23:41

*after Passion