Suche Zeichentrick Musik wenn man die Szene schnell laufen lässt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder "yakety sax" (bekannt als Benny Hill Theme) wenn man es ganz klischeehaft haben will. Der Song wird halt fast *immer* in solchen Szenen genommen, ist also nicht gerade originell.

Was meiner Meinung nach auch gut passt ist Breakfast machine

https://youtube.com/watch?v=gyCDLW7n53A

Die Titelmusik der "Benny Hill Show" eignet sich hervorragend für so etwas, wurde auch gefühlte 100000mal dafür missbraucht.