Suche Weihnachtslied von einer alten Disneykassette

5 Antworten

Ich suche auch nach diesem Lied!! Aber vergeblich seit mehreren Jahren :(

Habe die Musik digitalisiert und habe grad die Datei auf YouTube hochgeladen.

Michael666m  08.04.2015, 11:58

Du kannst Dir nicht vorstellen wie viel mir das bedeutet!

1000 DANK!!

Die SUCHE HAT ENDLICH EIN ENDE!!! DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!

hm.. also ich kann da jetzt nicht weiterhelfen da ich gerade mal 18 bin :P .. wenn du weißt wie die kassette heißt, versuchs doch mal zu googlen oder bei wikipedia einzugeben? dort stehen oft von filmen die soundtracks drin, bzw. was für musik an sich benutzt wurde...

hallo ich habe die Kassette und versuche derzeit das auf CD zu bekommen bisher erfolglos :-( Aber die Lieder sind super schön. Warte grad auf ein paar Antworten von Herstellern wo mich Disney hin verwiesen hat.