Suche Weihnachtsfilm. Kennt jemand einen Film wo Spielzeug den Baum schmückt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne so was ähnliches nur von Disney. Ich glaube, as war so eine Silly Symphony

https://m.youtube.com/watch?params=EAEYAdoBAggB&v=uX700xhQsbc&mode=NORMAL

Jangoman
Fragesteller

Ich danke dir. Genau das habe ich gesucht. Tag gerettet :D

Neuaubingerin  04.12.2021, 20:19

Der Link ist leider nicht mehr verfügbar. Kann mir bitte jemand schreiben, wie der Film heißt?

koggelopp  04.12.2021, 21:35
@Neuaubingerin

Ich glaube, Night before Christmas von Disney. Wenn man bei YouTube „Silly Symphony Christmas“ eingibt, bekommt man es auch gezeigt.

... oder Mr. Magoriums Zauberladen?